JUmBOs – Sommerwoche 2021

Die jährlich von der Stadtkapelle Bozen veranstaltete Spiel&Spaß Woche musste 2020 abgesagt werden, 2021 wollten aber die Jungs und Mädels unbedingt wieder gemeinsam etwas unternehmen. Die Jugendkapelle hat deshalb 2021 erstmals die Sommerwoche organisiert, mit einigen Einschränkungen und Veränderungen im Vergleich zur Vergangenheit. Aber trotz aller Schwierigkeiten und Unsicherheiten ist es ihr gelungen, eine fantastische Woche zu organisieren!

Eine Woche voller Musik, Spiel und Spaß auf dem Hof ​​unseres Ehrenmitglieds Hans Stocker, und die Kinder und Jugendlichen haben es geschafft, zusammen mit der Jugendleiterin Heidi Schwarz, ein ziemlich gutes Repertoire zu lernen. Am Ende der Woche wurde dann ein kleines Konzert für die Eltern und Freunde der Kinder und Jugendlichen veranstaltet, mit großem Erfolg.